Informationen/Organisatorisches

Anmeldung:

Die Anmeldung kann nur online über die Tagungswebseite www.dvg-tagung-goettingen2024.de erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst mit dem Zahlungseingang des Tagungsbeitrages wirksam wird. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.

Der Teilnahmebetrag für die Präsenzveranstaltung enthält Tagungsunterlagen und Pausengetränke am Tagungsort.

Die Tagungsunterlagen werden Ihnen nicht zugesandt. Diese können während der Öffnungszeiten des Tagungsbüros am Tagungsort abgeholt werden.

Das Tagungsbüro befindet sich in der Alten Mensa am Wilhelmsplatz 3.

Die Zuteilung zu den einzelnen Veranstaltungen erfolgt mit der Anmeldebestätigung. Der Veranstalter behält sich vor, Veranstaltungen mit geringer Teilnehmerzahl zu streichen. Programmänderungen aus dringendem Anlass behält
sich der Veranstalter vor.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, seien Sie bitte rechtzeitig vor Ort, um Ihre Tagungsunterlagen
abzuholen. Die zeitliche Disposition des Programmablaufs erfordert einen pünktlichen Beginn. Nehmen Sie bitte rechtzeitig Ihren Platz ein.

Tagungsbeiträge:

Reguläre DVG-Mitglieder:
€ 300,- Frühbucher (bis 31.01.2024)
€ 335,- Normalbucher
€ 370,- Spätbucher (ab 15.04.2024)

Mitglieder in Ausbildung, Studenten, Azubis, Arbeitssuchende (mit Nachweis):
€ 210,- Frühbucher (bis 31.01.2024)
€ 245,- Normalbucher
€ 280,- Spätbucher (ab 15.04.2024)

Gruppenrabatt (min. 5 Pers.) für MiA und Ausbildungskandidat*innen:
€ 160,- Frühbucher (bis 31.01.2024)
€ 195,- Normalbucher
€ 230,- Spätbucher (ab 15.04.2024)

Nicht-Mitglieder:
€ 350,- Frühbucher (bis 31.01.2024)
€ 385,- Normalbucher
€ 420,- Spätbucher (ab 15.04.2024)

Tageskarten:
€ 160,- Freitag und Samstag
€ 80,- Sonntag

Stornierung:

Eine evtl. Stornierung Ihrer Anmeldung ist schriftlich vorzunehmen.
Im Falle einer Stornierung bis zum 31.01.2024 erhalten Sie Ihre Zahlung erstattet.
Bei Stornierung bis zum 31.03.2024 wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 25,– erhoben.
Bei Stornierungen bis zum 30.04.2024 wird die Hälfte des Teilnahmebetrages erhoben.
Bei Stornierung nach dem 30.04.2024 oder Nichterscheinen wird der gesamte Betrag fällig. Sie können jederzeit ohne zusätzliche Kosten eine*n Ersatzteilnehmer* in benennen.

Akkreditierung:

Die Akkreditierung der Tagung mit 15 Punkten bei der Psychotherapeutenkammer Niedersachsen ist beantragt. Mit einem Bescheid ist ca. 3 Monate vor Veranstaltungsbeginn zu rechnen.

Film- und Fotomaterial:

Auf der Tagung wird Film- und Fotomaterial erstellt für die spätere Verwendung zu Werbezwecken, auch auf unseren Social Media Kanälen. Wenn Sie darin nicht erscheinen möchten, können Sie das bei der Anmeldung zur Tagung angeben. (siehe AGB, Punkt 3 b Datenschutz)